Hostel 2 – So stellt man Frauen ruhig

Spread the love

Die Diskussionen um das zweite Teaser-Poster zum kommenden Hostel 2 schreiten weiter voran, ebenso die Diskussionen um die gestartete deutsche Webseite. Eli Roth dürfte das nur Recht sein. Hostel fand im letzten Jahr durch seine Mischung aus Folter und Softporno nicht bei jedem Filmfan Anklang. Der Nachfolger scheint auf die gleichen Karten zu setzen, wie drei neue Bilder im Inneren dieser News demonstrieren. Was notiert sich wohl die Dame auf ihrem Block, oder lauscht sie einfach nur den Schreien anderer über Kopfhörer? Was um alles in der Welt fehlt der jungen Dame, die so lauthals schreit? Und auch die leicht bekleidete Dame auf dem dritten Bild scheint alles andere als glücklich zu sein. Egal, was uns Hostel 2 bringt, eines wissen wir schon jetzt: Mit Bällen stellt man Frauen ruhig – ab 14. Juni im Kino.

 

 

Geschrieben am 12.03.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Hostel 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren