Hostel 3

Hostel 3 – Fortsetzung kommt ab März ungekürzt in den deutschen Handel

Spread the love

Lange müssen deutsche Genrefans nicht auf eine hiesige Veröffentlichung der blutigen Fortsetzung Hostel 3 warten. Nachdem die Scott Spiegel Regiearbeit Ende Dezember schon in den US-Handel gestellt werden konnte, hat Sony Pictures nun auch eine eigene Auswertung für deutsche Gefilde angekündigt und stellt das Horror-Sequel ab dem 22. März 2012 in der ungekürzten Fassung in den Handel. Bei einer Lauflänge von 84 Minuten trägt die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray ein „SPIO JK geprüft: keine schwere Jugendgefährdung“-Siegel und enthält als Bonusmaterial einen Audiokommentar von Regisseur Scott Spiegel und Kip Pardue. Das Glücksspiel um hohe Einsätze gewinnt im dritten Kapitel der Hostel-Reihe eine unheilvolle neue Bedeutung. Auf einer Junggesellenfeier in Las Vegas werden vier Freunde von zwei sexy Begleiterinnen auf eine Privatparty gelockt, weit weg vom Las Vegas Strip. Dort stellen sie mit Entsetzen fest, dass sie zu Figuren in einem perversen Folterspiel geworden sind, bei dem Mitglieder des Elite-Jagdclubs die sadistischste Show der Stadt veranstalten.

Das Covermotiv und den offiziellen Filmtrailer zeigen wir im Anhang.

Hostel 3

Geschrieben am 03.01.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hostel 3, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren