Hostel 3 – Wird die Fortsetzung von Spiegel doch noch in den Kinos starten?

Spread the love

Wie aus einer aktuellen Liste hervorgeht, die Regal Entertainment amerikanischen Kinobesitzern zur Verfügung stellt, wird Hostel 3 womöglich doch in den Kinos starten. Bereits in diesem Herbst sollen sowohl das offizielle Poster als auch ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht werden. Bis dato war stets von einer Veröffentlichung auf DVD die Rede. Offiziell bestätigt wurde diese Information allerdings noch nicht. Ob es sich bei dem Schreiben also tatsächlich um einen offiziellen Plan seitens des Studios handelt, bleibt vorerst abzuwarten. Das Geschehen wird man in Hostel 3 nach Las Vegas verlegen. Filmemacher Eli Roth, der auch für Cabin Fever verantwortlich zeichnete, wird jedoch weder auf dem Regiestuhl Platz nehmen, noch das Drehbuch beisteuern oder das Werk als Produzent unterstützen. Stattdessen wird Regisseur Scott Spiegel den neuesten Ableger inszenieren. Ein Kino- beziehungsweise DVD-Start ist für das kommende Jahr vorgesehen.

Geschrieben am 23.08.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Hostel 3, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren