Hostel – Deutsche Website ein großer Schwindel?

Spread the love

Vor ein paar Tagen ging die angeblich „offizielle“ Webseite zum kommenden Eli Roth Film Hostel online. Auf dieser Seite war ein neues Poster zum Film und ein Trailer mit neuen Szenen zu finden. Was daran merkwürdig ist? Beide, sowohl Poster als auch Trailer, waren so schlecht synchronisiert, dass sie unmöglich von einem Deutschen vertont bzw. verfasst worden sein können. Nachdem wir gestern ein paar Recherchen durchführten, stellten wir fest, dass die Domain auf eine gewisse Holding Company in Stuttgart und West Lafayette (USA) eingetragen wurde. Beide Adressen sind nicht existent und auch die angegebene Telefonnummer war nicht zu erreichen. Am heutigen Tage ging „diehostel.de“ nun aus unerfindlichen Gründen offline. Was steckt wirklich dahinter? Will uns ein Fan mit selbstgebastelten Postern und Trailern an der Nase rumführen? Diskutiert mit uns im Forum über dieses Thema.

Geschrieben am 29.11.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hostel, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren