Hostel – Erster Trailer online!

Spread the love

Bereits gestern konnten wir berichten, dass Hostel von Regisseur Eli Roth in den USA von Januar 2006 auf Dezember 2005 vorverlegt wurde. Bereits heute kommt eine weitere positive Nachricht: Es gibt endlich einen ersten Trailer zum Film! Dieser macht einen guten Eindruck und ist ein Blick wert. Ihr findet ihn exklusiv auf Yahoo Movies! Mit Cabin Fever landete Eli Roth einen grossen Erfolg, somit ist sein Name bei einigen Horrorfans sicherlich sehr vertraut. Wann Hostel nach Deutschland kommen wird, steht leider noch in den Sternen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Geschrieben am 27.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hostel, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren