Hostel – Mittelmässiger Metascore online

Spread the love

Metacritic.com hat einen Review-Durchschnitt für den Horrorstreifen Hostel zusammengerechnet. Nach ganzen 18 Reviews beträgt der momentane Durchschnitt mittelmässige 56%. Die positivste Kritik deren 18, vergab dem neuen Eli Roth Film sehr gute 75% Die negativste Kritik stammt von der New York Daily News, welche den Film nur mit 38% beschenkte. Um zu all den 18 Kritiken zu gelangen, benötigt ihr nur auf den unten stehenden Link zu klicken!

Hostel soll in Deutschland ab dem 27. April 2006 zu sehen sein. Wir warten geduldig und freuen uns.

Drei junge Männer, zwei Amerikaner und ein Isländer, reisen durch Europa, wo sie junge Frauen kennenlernen wollen. In Amsterdam treffen sie einen Mann, der ihnen sagt, daß es in Bratislava einen Ort gibt, an dem die Mädchen auf Männer wie sie warten – insbesondere auf Amerikaner. Also fahren sie dort hin, und die Versprechungen des Fremden erweisen sich als wahr: Doch dann verschwindet plötzlich einer von ihnen, und die anderen müssen sich entscheiden, ob sie sich auf die Suche nach ihm machen, oder sich doch lieber weiter um die Mädchen kümmern.

Geschrieben am 12.01.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hostel, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren