Hostel: Part II – Das reinste Marionetten-Theater

Spread the love

Nach dem doch etwas sehr merkwürdigen ersten Trailer mit einer schrecklichen deutschen Stimme folgen nun die ersten offiziellen Szenebilder zum Folter-Streifen Hostel: Part II. Im Inneren dieser News warten sie darauf, von euch beäugt zu werden. Die drei Bilder sind eine Mischung aus Angst, Gewalt und Theater. Was die Marionetten allerdings mit dem Sequel zu Hostel zu tun haben, und ob auch weitere Puppen eine Rolle erlangen konnten, erfahren wir wohl erst bei Kinostart. Fest steht allerdings: Regie übernahm, genau wie beim ersten Teil, Eli Roth (Cabin Fever), der auch für das Drehbuch zuständig war. Die Geschichte stimmt im Grunde mit der aus Hostel überein, nur dass es diesmal drei junge Frauen in die Foltergeschäfte verschlägt.

 

Geschrieben am 08.11.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Hostel 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren