Hostel: Part II – Neue Behind the Scenes Fotos

Spread the love

Zur Zeit leben die Dinge um das Hostel-Sequel ja richtig auf. Erst der Trailer, dann das Releasedatum (USA: 5. April) und nun wird das Fanherz schon wieder verwöhnt. Naja, verwöhnt ist vielleicht doch nicht der richtige Begriff, aber immerhin sind es neue Behind-The-Scenes-Bilder vom Hostel: Part II-Dreh. Im Inneren findet ihr wie gewohnt die Bilder und könnt dort auch zur Galerie gelangen. Dieses Mal sehen wir drei Frauen in den Hauptrollen, welcher während ihrer Summerstudie im Ausland die grausigen Wahrheiten über das slovakische Hostel und seine internationalen Einrichtungen herausfinden. German spielt ein reiches Mädchen, das auf der Suche nach ihrem nächsten Lebensabschnitt ist, Phillips spielt ihre beste Freundin und Matarazzo wird die beiden begleiten.

 

 
 

 

 

Geschrieben am 21.11.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Hostel 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren