Hostel: Part II – US Trailer in deutscher Sprache

Spread the love

Eine kleine Überraschung dürfte die Meldung zum ersten Hostel: Part II-Trailer sein und alle deutschen Horrorfans erfreuen. Lionsgate wird das erste bewegte Bildmaterial nämlich in deutscher Sprache ausstrahlen. Heute Nacht wird der Clip zum ersten Mal auf MTV-America gesendet, bevor er dann am Freitag vor Saw 3 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein wird. Als Begründung, warum der Trailer auf Deutsch und nicht auf Englisch oder eventuell auf Tschechisch (Hostel: Part II wird in Prag gedreht) präsentiert wird, gab Tim Palen (Co-Marketingsprecher von Lionsgate) an, dass die deutsche Sprache "gutturaler und härter" klinge als zum Beispiel die englische. Außerdem erwähnte Palen, dass der Trailer den Film europäischer und exotischer machen würde. Na, das freut uns doch, oder? Wann wir aber als Deutsche in den Genuss des Trailers kommen, ist bisher nicht bekannt.

Geschrieben am 25.10.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Hostel 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren