Hostel – R-Rated

Spread the love

Wir danken Quentin Tarantino! Wie Regisseur Eli Roth (Cabin Fever) jetzt bei Fangoria berichtete, erhielt sein neuster Streifen Hostel ein R-Rating von der MPAA (entspricht meistens einer FSK 18 Freigabe). Er meinte, dass der Film nur minimal geschnitten wurde. All das Blut und die Gewalt, die auch die Zuschauer des Toronto Film Festivals zu sehen bekamen, werden wir ebenfalls zu sehen bekommen. Grund dafür ist, so Roth, dass auf dem offiziellen Poster von Hostel groß Quentin Tarantinos (Pulp Fiction, Kill Bill) Name steht. Schon auf der Cabin Fever DVD stand er drauf, was die Verkaufszahlen nach oben schießen ließ. Und das, wo doch der Kultregisseur überhaupt nix mit beiden Projekten zu tun hatte. Da wollen wir nur hoffen, dass wir Hostel auch in unseren Mutliplexen zu sehen bekommen – nicht, wie das damals mit Roths Erstling war, den man nur in einigen ausgewählten Kinos bewundern konnte.

Geschrieben am 30.09.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hostel, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren