Hostel – Tarantino warnt vor dem Film

Spread the love

Ist Eli Roth’s neuster Streifen wirklich so hart? Wenn man Quentin Tarantino glauben schenken mag, anscheinen schon, denn er warnte jetzt alle Kinogänger vor dem Film. „In Vorführungen sind ein paar Leute ohnmächtig geworden und wir mussten Krankenwagen rufen“., bestätigte Tarantino. Quentin ist dabei sonst auch nicht gerade zimperlich, was die Gewaltdarstellung in seinen Filmen angeht. Gleiches ist heute auch auf Bloody-Disgusting.com zu lesen, die von einem Kinogänger berichten: „Ein Mann, der ungefähr 35 Jahre alt gewesen sein muss, stürmte aus dem Kinosaal und stürzte dabei die Treppe hinunter, das Hostel zu schrecklich für ihn war. Die Vorstellung unterbrach die nächsten 20 Minuten, bis die Ärzte ihn abtranportiert hatten.„. Clevere Promotionen von Tarantino und Konsorten für einen Horrorfilm, oder vielleicht doch die Wirklichkeit? Entscheidet selbst! In Deutschland hat der Folterstreifen bisher immer noch keinen Starttermin. Sony Pictures wird aber sicher Gnade haben und ihn im Laufe des Jahres auch in unsere Kinos bringen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Geschrieben am 07.01.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hostel, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren