Hotel Transylvania

Hotel Transylvania – Ab sofort mit deutschsprachigem Servicepersonal ausgestattet

Spread the love

Nach der russischen und englischen Variante ist heute schließlich der deutschsprachige Kinotrailer zu Hotel Transylvania erschienen. Am 25. Oktober feiert Graf Dracula dann den 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis, gesprochen von Teeniestar Selena Gomez, und lädt alle erdenklichen Monster zu seinem eigenen Sony Animation Abenteuer ein. In der englischen Originalfassung der Animationskomödie sind neben Adam Sandler und Gomez auch Kevin James, Fran Drescher, David Spade und Steve Buscemi zu hören. Regie führte Genndy Tartakovsky. Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula. Hier können Monster und ihre Familien ihre Urlaubsträume ausleben und sich ungestört von Menschen die Freiheit nehmen, die Monster zu sein, die sie gerne sein möchten. An einem bestimmten Wochenende hat Dracula einige der berühmtesten Monster der Welt eingeladen – Frankenstein und seine Braut, die Mumie, den Unsichtbaren Mann, eine Werwolffamilie und viele andere -, um den 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis zu feiern.

Das Catering für all diese legendären Monster stellt für Dracula kein Problem dar, aber seine Welt könnte in sich zusammenbrechen, als plötzlich ein ganz gewöhnlicher Junge in das Hotel stolpert und ein Auge auf Mavis wirft.

Geschrieben am 29.03.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hotel Transsilvanien, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren