Dracula 3D

Hotel Transylvania – Miley Cyrus synchronisiert die Tochter von Vampir-Legende Dracula

Spread the love

Das Genre des fantastischen Films findet auch in der Welt der Animationsfilme immer häufiger Verwendung. So werden 2012 gleich drei düstere Vertreter über die Kinoleinwände flimmern. Neben Frankenweenie, inszeniert von Tim Burton, und ParaNorman wird im kommenden Jahr auch die Horror-Komödie Hotel Transylvania ihren Weg in die Kinos finden. Für das Abenteuer, in dem neben Dracula auch der Wolfsmensch, der Unsichtbare und Frankenstein einen Auftritt haben werden, konnten unter anderem Adam Sandler und Kevin James als Synchronsprecher gewonnen werden. Und wie Entertainment Weekly jüngst berichtet, wir den beiden Komikern nun auch die ehemalige Hannah Montana Darstellerin Miley Cyrus Gesellschaft leisten, die Mavis, Tochter von Dracula, verkörpern darf. Ein Bild ihrer Filmfigur lässt sich nach dem Umblättern begutachten.

Willkommen im Hotel Transsilvanien, Dracula’s (Adam Sandler) Urlaubsort, wo Monster mit ihren Familien in Ruhe miteinander umgehen und sich von den Menschen fernhalten können. Allerdings darf man eine kleine Tatsache nicht außer Acht lassen: Dracula ist nicht nur der Prinz der Finsternis sondern auch ein Vater. Da er seine Tochter Mavis (Miley Cyrus) über-beschützt, erzählt er ihr frei erfundene Geschichten mit sämtlichen Gefahren, um ihre Abenteuerlust zu dämpfen. Das Hotel eröffnet Dracula also nicht nur für Frankenstein und seine Braut, die Mumie, den Unsichtbaren und die Werwölfe. Er will sie zwar alle beschützen, am meisten jedoch sein eigenes Fleisch und Blut. Die ganzen Monster in seinem Hotel unterzubringen stellt für Dracula kein Problem dar. Dafür jedoch der mysteriöse Mann, der eines Tages an die Tür klopft und es auf Mavis abgesehen hat…

 

Geschrieben am 07.11.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Hotel Transsilvanien, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren