Dracula 3D

Hotel Transylvania – Schauspielerin Miley Cyrus verkörpert doch nicht die Tochter von Dracula

Spread the love

Wie wir im November des vergangenen Jahres berichtet haben, konnte man den ehemaligen Hannah Montana Star Miley Cyrus als Synchronsprecherin für den Animationsfilm Hotel Transylvania unter Vertrag nehmen. Doch wie Entertainment Weekly nun in Erfahrung gebracht hat, wird die Jungschauspielerin nun doch nicht als Draculas Tochter Mavis über die Kinoleinwände flimmern. Aus welchem Grund Cyrus sich vom Projekt distanziert hat, bleibt zum aktuellen Zeitpunkt allerdings vollkommen unklar. Welche Persönlichkeit stattdessen ihre Stimme leiht und Pate stehen darf, werden dann die kommenden Wochen zeigen. Viel Zeit bleibt dem Produktionsteam allerdings nicht mehr, denn der Kinostart ist bereits für Oktober 2012 angesetzt. Hotel Transilvanien markiert das neueste Projekt von Sony Pictures Animation, den Schöpfern von Arthur Weihnachtsmann oder Monster House. Willkommen im Hotel Transsilvanien, Dracula’s (Adam Sandler) Urlaubsort, wo Monster mit ihren Familien in Ruhe miteinander umgehen und sich von den Menschen fernhalten können. Allerdings darf man eine kleine Tatsache nicht außer Acht lassen:

Dracula ist nicht nur der Prinz der Finsternis sondern auch ein Vater. Da er seine Tochter Mavis (Miley Cyrus) über-beschützt, erzählt er ihr frei erfundene Geschichten mit sämtlichen Gefahren, um ihre Abenteuerlust zu dämpfen. Das Hotel eröffnet Dracula also nicht nur für Frankenstein und seine Braut, die Mumie, den Unsichtbaren und die Werwölfe. Er will sie zwar alle beschützen, am meisten jedoch sein eigenes Fleisch und Blut. Die ganzen Monster in seinem Hotel unterzubringen stellt für Dracula kein Problem dar. Dafür jedoch der mysteriöse Mann, der eines Tages an die Tür klopft und es auf Mavis abgesehen hat…

Geschrieben am 10.02.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Hotel Transsilvanien, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren