House at the End of the Street – Den Piranhas entkommen: Elisabeth Shue

Spread the love

In diesem Jahr wagt sich abermals ein Filmemacher an seine ganz eigene Mischung aus Rear Window, Psycho und Disturbia. House at the End of the Street, ein kommender Horror-Thriller und das amerikanische Regiedebüt des Briten Mark Tonderai (Hush), bekam nun abermals einen Zuwachs der Darstellerriege spendiert. Nachdem Anfang Juni erst Max Thieriot (My Soul to Take) zum Projekt stieß, konnte nun Elisabeth Shue, demnächst im 3D-Remake Piranha spielend, für eine Rolle in der A Bigger Boat Produktion bestätigt werden. House at the End of the Street erzählt die Geschichte einer jungen Mutter, die mit ihrer Tochter in ein kleines US-Städtchen umzieht. Doch sie wohnen ausgerechnet am Schauplatz eines blutigen Massenmordes. Die Situation gerät langsam aus den Fugen, als sich das Mädchen mit dem einzigen überlebenden Sohn (Thieriot) des Massakers anfreundet. Für die obligatorische Drehbuchvorlage zeichnete Jonathan Mostow (Surrogates) verantwortlich.

Geschrieben am 26.07.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren