House at the End of the Street

House at the End of the Street – Jennifer Lawrence Horrorfilm erneut verschoben

Spread the love

SquareOne Entertainment und Universum Film haben den deutschen Kinostart zu House at the End of the Street ein weiteres Mal verschoben. Der übernatürliche Horror-Thriller mit Jennifer Lawrence startet nach aktueller Planung erst am 24. Januar 2013, also nochmals rund zwei Wochen später als ursprünglich gemacht. Während man auf dem alten Termin weitestgehend ohne Genrekonkurrenz ausgekommen wäre, muss sich die Mark Tonderai Regiearbeit auf dem neuen Termin nun gegen die aktuelle Tim Burton Produktion Frankenweenie aus dem Hause Walt Disney behaupten. House at the End of the Street erzählt die Geschichte einer jungen Mutter, die mit ihrer Tochter in ein kleines US-Städtchen umzieht. Dabei wohnen sie ausgerechnet am Schauplatz einer blutigen Mordserie. Die Situation gerät langsam aus den Fugen, als sich das Mädchen mit dem einzigen Überlebenden (Thieriot) des Massakers anfreundet.

NACHTRAG: Mit der dritten Verschiebung ging es für den amerikanischen Horrorfilm jetzt vom 24. Januar auf den 17. Januar 2013, wo man zusammen mit der neuen Quentin Tarantino Regiearbeit Django Unchained aus dem Hause Sony Pictures an den Start geht.

House at the End of the Street

Geschrieben am 11.12.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren