House of Horror

House of Horror – Darstellerzuwachs für James Wan produzierten Horrorfilm

Spread the love

Heute haben uns weitere Castingneuigkeiten zum offziell noch unbetitelten Dimension Films Projekt House of Horror erreicht, das man in Zusammenarbeit mit James Wan entwickelt. Scott Mechlowicz, zuletzt unter anderem in Waiting for Forever vor der Kamera, gesellt sich zu den bereits bestätigten Mario Bello (The Dark, A History of Violence) und Frank Grillo (The Grey). Die erste Klappe soll noch in diesem Januar im kalifornischen Baton Rouge fallen, damit Dimension Films im Laufe des Jahres zur Auswertung des Films ansetzen kann. Regie führt der für Frontier(s) und The Divide bekannte Xavier Gens. Das Projekt wurde erstmals im vergangenen Frühjahr angekündigt und erzählt unter dem Motto “The Devil Made Me Do It” vom blutigen Schauplatz eines Verbrechens. Soeben war John Ascot noch mit seinen Freunden unterwegs, doch jetzt sind sie alle tot. Im Verhör mit der Polizei berichtet der junge Mann von ihrer Tätigkeit als Amateur-Geisterjäger und dem aktuellen Fall, der schrecklich schief gegangen ist.

Dem Fall im House of Horror. Doch John schwört, nicht für die Morde verantwortlich zu sein, vielmehr war es das Haus, das eine Art Zugang zur Hölle darstellen könnte. Die Handlung soll über zahlreiche Rückblenden und die aktuell überaus populäre Handycam-Optik erählt werden.

Scott Mechlowicz (links) in „Peacefull Warrior“

Geschrieben am 25.01.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): House of Horror, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren