House of Horror

House of Horror – Neues Projekt des SAW-Schöpfers findet einen Filmemacher

Spread the love

Das von James Wan produzierte House of Horror hat einen Filmemacher gefunden, nachdem das Projekt erstmals im vergangenen Mai publik gemacht werden konnte. Die Wahl ist dabei ganz offensichtlich auf den französischen Filmemacher Xavier Gens gefallen, auf dessen Konto bereits der heimische Genrebeitrag Frontière(s), die Videospielverfilmung Hitman und der aktuelle Endzeit-Thriller The Divide gehen. Hinter dem Film soll ein großes US-Studio stehen, das bislang aber nicht namentlich benannt werden konnte. Das Projekt läuft unter dem Motto “The Devil Made Me Do It” und erzählt vom blutigen Schauplatz eines Verbrechens. Soeben war John Ascot noch mit seinen Freunden unterwegs, doch jetzt sind sie alle tot. Im Verhör mit der Polizei berichtet der junge Mann von ihrer Tätigkeit als Amateur-Geisterjäger und dem aktuellen Fall, der schrecklich schief gegangen ist. Dem Fall im House of Horror. Doch John schwört, nicht für die Morde verantwortlich zu sein, vielmehr war es das Haus, das eine Art Zugang zur Hölle darstellen könnte. Die Handlung soll über zahlreiche Rückblenden und die aktuell überaus populäre Handycam-Optik erählt werden.

Das erste Sales-Poster zeigen wir ab sofort nach dem Umblättern.

House of Horror

Geschrieben am 23.11.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): House of Horror, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren