House of Joel – Judd Apatow produziert Horrorfilm mit Bill Hader

Spread the love

Judd Apatow dreht und produziert normalerweise nur Komödien, darunter Filme wie Forgetting Sarah Marshall, Knocked Up, Step Brothers und Pineapple Express mit James Franco, Bösewicht aus Spider-Man. Im Sommer diesen Jahres startet dann Funny People mit Adam Sandler in der Hauptrolle (der mit The Shortcut auch schon einen Horrorfilm produzierte) der dritte Film in deutschen Kinos, bei dem der Filmemacher auf dem Regiestuhl Platz genommen hat. Nun wird der 41-jährige Regisseur, Drehbuchautor und Produzent einen Horrorfilm produzieren. House of Joel wird ein Slasher. Weitere Informationen zur Handlung sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Die Rolle von Joel wird Bill Hader, bekannt aus der Komödie Superbad, übernehmen. Simon Rich beteiligte sich am Drehbuch. Wann das Projekt genau ins Rollen kommt, steht noch aus.

Geschrieben am 31.03.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren