House of the Dead 2 – Teaser Trailer online!

Spread the love

Endlich gibt es einen ersten Teaser Trailer zum kommenden Zombiefilm House of the Dead 2! Regie übernahm dieses Mal nicht mehr der deutsche Regisseur Uwe Boll, sondern Micheal Hurst. Laut ersten Kritiken soll die Fortsetzung sehr gut rausgekommen sein! Der Teaser Trailer macht einen guten, als auch einen negativen Eindruck. Teilweise erinnert er an George A. Romero’s Land of the Dead und teilweise an den grottigen Day of the Dead 2: Contagium! Aber lasst euch selbst überraschen, denn die Zombies sehen schon einmal sehr gut aus!
Kinostart in den USA ist irgendwann 2006! Ob es der Film überhaupt bei uns in Deutschland in die Kinos schaffen wird, ist fraglich!

Geschrieben am 15.12.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren