House of Wax 2 – Neue Abenteuer aus der Wachsburg?

Spread the love

Nicht nur Männer zergehen wie Wachs in ihren Händen, sie spielt auch gerne damit. Elisha Cuthbert, das Mädel von der Nachbarstür, demnächst im Horror-Thriller Captivity zu sehen, äußerte sich in einem Interview mit Sean Clark mehr als positiv über einen Nachfolger zum klassischen Schlitzer-Spektakel House of Wax von 2005. "Der beste Filmdreh den ich je hatte," so Cuthbert im Gespräch. Weiter sagt sie: "Joel Silver weiß ganz genau, wie man einen Film dreht. Die Zeit des Drehs war die beste meines bisherigen Lebens, weshalb ich mit ihm in den Krieg ziehen würde, egal aus welchem Grund auch immer". Dark Castle hegt offiziell noch kein Interesse an einem Sequel, was aber nicht heißen soll, dass es völlig ausgeschlossen ist. Ob Paris Hilton nach ihrem "traumatischen" Lebenswandel ebenfalls wieder mit von der Partie wäre?

Geschrieben am 28.06.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): House of Wax, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren