House of Wax – Auf Platz 2. der US-Charts

Spread the love

Das Remake House of Wax lief diese Woche in den amerikanischen Kinos an. Leider stand der Film wohl unter keinem guten Stern, denn am ersten Wochenende schaffte man in 3111 Kinos, gerade einmal die 12 Millionen US$ Hürde, was für einen Horrorfilm nicht schlecht ist, trotzdem hätte man sich sicher etwas mehr erwartet. Damit liegt House of Wax auf einem ähnlichen Niveau wie der Werwolf-Horror Cursed, der vor einigen Monaten startete und auf ein ähnliches Ergebnis kam. Woran es lag, vielleicht an Paris Hilton? An der Qualität sicher nicht, denn der Film konnte durchweg gute bis durchschnittliche Kritiken einheimsen. Ob der Film sein Budget von 40 Millionen Dollar wieder einspielt, lässt sich momentan noch nicht einschätzen. Fest steht jedoch, das sich deutsche Fans ab dem 02. Juni mit House of Wax gruseln dürfen, in welchem u.a. Paris Hilton und Elisha Cuthberg zu sehen sind.

Geschrieben am 08.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): House of Wax, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren