House of Wax – Kommt eher in die Kinos!

Spread the love

Zelluloid gab bekannt, dass das kommende Remake House of Wax nicht wie geplant am 9. Juni, sondern bereits um eine Woche eher, am 2. Juni in die deutschen Kinos kommt. In diesem Film wird Paris Hilton das erste Mal ihr können auf der großen Leinwand unter beweis stellen müssen. Außerdem dabei sind Elisha Cuthbert, Chad Michael Murray und Jared Padalecki. Im Film geht es um eine Gruppe von Collegestudenten die aufgrund einer Autopanne unterschlupf in einem düsteren Museum suchen. Schon bald stellen sie fest, dass das Wachsfigurenkabinett zwar sehr lebensecht aussieht, die Puppen aber aus toten Körpern bestehen. Aber die Sammlung des durchgeknallten Kurators ist noch nicht komplett…

Geschrieben am 25.03.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): House of Wax, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren