House on Sorority Row – Das nächste Remake im Anmarsch

Spread the love

1983 feierte House on Sorority Row Premiere. Seitdem sind 25 Jahre ins Land gegangen und was erwartet uns denn wohl im nächsten Jahr? Auszusprechen wagt man es sich kaum. Wir bekommen mal wieder ein Remake! Da ist die Freude doch groß. Wie unsere Kollegen von Fangoria erfahren haben wollen, sitzen Josh Stolberg und Pete Goldfinger am Schreibtisch und tippen das Drehbuch zur Neuauflage. Die beiden verbuchen außerdem den ebenfalls aus der Mottenkiste hervorgeholten und neu aufgelegten Piranha 3 D (Regie: Alexandre Aja) auf ihrem Konto. Weitere Crewmitglieder sind bis jetzt noch nicht bekannt. Ob die Geschichte von damals genauso aufgegriffen wird, bleibt ebenfalls abzuwarten. Die Original-Story handelt von einer Gruppe Mädchen, die in einem Studenverbindungshaus auf die Hauseigentümerin treffen, die die Gruppe raus haben möchte. Sie beschließen, dem Hausdrachen einen Streich zu spielen, der aber deutlich daneben geht, so dass die Frau stirbt. Panisch versuchen die Mädchen, den leblosen Körper zu verstecken. Doch jemand hat das ganze Spektakel mitbekommen und stellt den Studentinnen jetzt nach…

Geschrieben am 15.04.2008 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren