The Ravenous – Endzeit-Zombie-Albtraum jetzt exklusiv bei Netflix verfügbar

Spread the love

Was des einen Freud, ist des anderen Leid: Sammler aufwendiger Heimkino-Veröffentlichungen laufen schon seit geraumer Zeit Sturm, dass viele Streaming-Premieren gar nicht mehr oder nur mit großer Verspätung auf DVD und Blu-ray Disc veröffentlicht werden. Mit der aktuellen Premiere von Robin Auberts dramatischem Endzeit-Horror-Thriller The Ravenous (bei uns unter Hungrig) dürfte man nur noch mehr Salz in die Wunde reiben. Der Titel von den diesjährigen Fantasy Filmfest White Nights steht nämlich ab sofort exklusiv für Netflix-Nutzer auf der ganzen Welt zur Verfügung. Seine Weltpremiere hatte der Film beim letztjährigen Fantastic Fest, es folgten Auftritte in Montreal, Sitges, Torino und zuletzt eben auch Deutschland. Im Film frisst sich die Menschheit langsam aber sicher auf. Nach einer Katastrophe wurden große Teile der Bevölkerung einfach so ausgelöscht. Die letzten Überlebenden einer kanadischen Provinz wanken ziellos auf der Suche nach Schutz umher und finden sich zu einer kleinen Gruppe zusammen.

Sie alle haben die schlimmsten Dinge gesehen und getan. Denn auf dem Land, wo jeder jeden kennt, hat der Kampf um die eigene Haut nochmal eine andere Dimension. Hier wird das Töten eines Nachbarn oder einer Schulfreundin stets zum persönlichen Desaster. Die Untoten indes beginnen sich zu Horden zusammenzurotten und mysteriöse Dinge zu tun, als folgten sie einem höheren Plan.

Geschrieben am 02.03.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hungrig, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren