Hunt: Showdown – Crytek kündigt den Startschuss der Testphase an

Spread the love

Wer aktiv dabei helfen will, Hunt: Showdown zu einem besseren Spiel zu machen, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu. Crytek hat den Start der Closed Alpha angekündigt und ruft über die offizielle Webseite zur Mithilfe auf, wo man sich ab sofort für den geschlossenen Testlauf bewerben kann. Mit etwas Glück seid Ihr diesen Winter dabei, wenn im schaurigen Team-Shooter scharf gegen allerlei Monstrositäten geschossen wird. In Hunt: Showdown treten Spieler in Fünferteams gegen echte Monster und Bosse an, deren Erledigung dicke Beute und Aufwertungen für den eigenen Charakter versprechen. Doch auch andere Teams haben es auf die Beute abgesehen und wollen auf Abstand gehalten werden. Via Steam soll das Spiel dann schon „bald“ auch ganz regulär Premiere feiern, wenn auch vorerst im kontroversen Early Access-Modus. Viele Spielelemente sind also noch gar nicht oder nur in einer unfertigen Version vorhanden. Gegen ein gewisses Entgelt können Interessenten allerdings schon vorab loslegen und sich somit aktiv an der Entwicklung beteiligen.

Geschrieben am 13.11.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren