Hunt: Showdown – Schauriger Monster-Shooter von Crytek erreicht Early Access

Spread the love

Gegen Horden fieser Untoter und Monster bestehen und sich zeitgleich menschliche Gegner vom Hals halten? Hunt: Showdown macht es möglich! Nachdem es zuletzt ruhig um den kompetitiven Monster-Shooter von Crytek geworden war, kam es jetzt überraschend zum Startschuss für die öffentliche Early Access-Phase – gegen ein gewisses Entgeld, versteht sich. Wer aktiv bei der Entwicklung mithelfen und dem deutschen Studio mit Rat und Tat zur Seite stehen will, muss etwa 30 Euro auf die digitale Ladentheke legen, kommt dafür aber auch als Erstes in den Genuss der grafisch beeindruckenden Monsterhatz. In Hunt: Showdown treten Spieler in Fünferteams gegen echte Monster und Bosse an, deren Erledigung dicke Beute und Aufwertungen für den eigenen Charakter versprechen. Doch auch andere Teams haben es auf die Beute abgesehen und wollen auf Abstand gehalten werden. In der Early Access-Phase sind viele Spielelemente noch gar nicht oder nur in einer unfertigen Version vorhanden. Der eigentliche Release auf Steam soll dann im weiteren Laufe des Jahres erfolgen.

Geschrieben am 23.02.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren