I Am Legend 2 – Zweiter Film bereits in Planung?

Spread the love

Nicht umsonst gilt die internationale Comic Con in San Diego als eine der beliebtesten Filmveranstaltungen weltweit, denn wie in jedem Jahr werden Filmfans aus aller Welt mit neuen und interessanten Filmnews versorgt. Nun sprach Franics Lawrence, Regisseur von I Am Legend und der Comicverfilmung Constantine, über gewisse Möglichkeiten, was ein I Am Legend 2 betrifft. Diejenigen, die den ersten Film jedoch noch nicht gesehen haben, seien an dieser Stelle bereits vor Spoilern gewarnt. Will Smith, welcher momentan als DER Kassenmagnet schlechthin bezeichnet werden darf, wird definitiv erneut mit von der Partie sein, wenn es zu einem neuen Ableger kommen sollte. Wie das geht? Ganz einfach: es wird ein Prequel! Dies würde bedeuten, dass die Handlung auf die Ausbreitung der Seuche und die Isolation von Robert Neville eingeht. Da Will Smith ein Zugpferd darstellt, wäre eine Fortsetzung nur wenig sinnvoll, da er, wie wir ja alle wissen, sein Leben lassen musste. Da der Erstling bereits über 584 Millionen Dollar in die Kassen schwemmte, lässt sich das Studio einen möglicherweise wiederholbaren Erfolg mit Sicherheit nicht entgehen.

Geschrieben am 27.07.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): I Am Legend, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren