I Am Legend – Das fängt ja(hr) gut an

Spread the love

Das neue Jahr ist erst wenige Stunden alt und schon gibt es wieder Neuigkeiten aus dem Horrorgenre. Den Startschuss für 2007 gibt I Am Legend mit Man in Black Will Smith. Der Film von Francis Lawrence begibt sich zwar erst am 29. November in die deutschen Lichtspielhäuser, doch jetzt könnt Ihr euch bereits ein paar Impressionen vom Set einholen. Klickt dafür einfach auf den unten angegebenen Link. Dem Clip nach zu urteilen wird es ein sichtlich heißes Spektakel mit Will Smith und seinen Darsteller-Kollegen Alice Braga und Robert Sciglimpaglia. Erzählt wird die Geschichte von Robert Nevill – dem letzten Menschen der Welt. Nach einem biologischen Krieg, dessen Ende ein globaler Holocaust war, ist es Nevill, der als einziger noch übrig geblieben ist – fast. Denn neben ihm haben noch andere überlebt – nur kann man sie nicht als Menschen bezeichnen. Mutiert von den Viren in der Luft, irren aggressive Mutanten durch die Reste der Zivilisation … auf der Suche nach Nahrung. Auf der Suche nach … Blut.

Geschrieben am 01.01.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): I Am Legend, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren