I Am Legend – Deutsches Poster zur Buchumsetzung

Spread the love

Nach Independence Day muss Will Smith die Erde erneut vor der völligen Zerstörung retten. Damit sich das Abenteuer in gewohnt opulenter Weise der Öffentlichkeit präsentiert, konnte Warner Bros. Constantine Regisseur Francis Lawrence verpflichten, der mit seiner Comicverfilmung bereits die Hölle auf die Leinwand zauberte. Zum Auftakt des im nächsten Jahr erfolgenden Kinostarts von I Am Legend haben wir das deutsche Teaserplakat im Inneren dieser News für Eure Augen bereitgestellt. Erzählt wird die Geschichte von Robert Nevill – dem letzten Menschen der Welt. Nach einem biologischen Krieg, dessen Ende ein globaler Holocaust war, ist es Nevill, der als einziger noch übrig geblieben ist – fast. Denn neben ihm haben noch andere überlebt – nur kann man sie nicht als Menschen bezeichnen. Mutiert von den Viren in der Luft, irren aggressive Mutanten durch die Reste der Zivilisation … auf der Suche nach Nahrung – Auf der Suche nach … Blut. Erste Poster und Bilder finden sich in unserer Bildergalerie zum Film.

 

Geschrieben am 12.09.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): I Am Legend, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren