I Am Legend – Will Smith geht Gassi

Spread the love

Ob Will Smith wirklich eine Legende ist? Laut seines neuen Films schon. Dieser startet in Deutschland zwar erst kurz nach Neujahr 2008, dennoch können wir uns bereits durch einen kürzlich erschienenen Setclip und Bildern Eindrücke von I Am Legend einholen. Im Inneren dieser News wartet ganz frisch das nächste unbewegte Bildmaterial auf eure Augen. Dafür, dass Mr. Smith im Film den letzten überlebenden Menschen der Welt verkörpert, scheint er die Ruhe weg zu haben. Oder täuscht der Eindruck des Bildes und des Mannes bester Freund befindet sich gar nicht auf einer ausgedehnten Gassi-Tour mit seinem Filmherrchen? Wir werden es erfahren, spätestens ab dem 3. Januar des nächsten Jahres. Dann kommt die lebende Legende in unsere Lichtspielhäuser.

Geschrieben am 13.01.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): I Am Legend, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren