I Am Number Four – Pettyfer erhält tatkräftige Unterstützung: Sharlto Copley

Spread the love

Von seinem kleinen Auftritt in dem kanadischen Kurzfilm Alive in Joburg avanciert Sharlto Copley immer häufiger zum gefragten Schauspieler. Neben District 9 und der kommenden Leinwandadaption The A-Team soll der gebürtige Südafrikaner nun auch in der angekündigten Romanverfilmung I Am Number Four spielen. Erst Anfang dieses Monats wurde bekannt, dass Alex Pettyfer (Beastly und Tormented) die Hauptrolle in dem Sci/Fi-Thriller übernehmen würde. Das Projekt erzählt von vier Außerirdischen, die ihrem Heimatplaneten kurz vor der vollständigen Zerstörung durch eine verfeindete Rasse entkommen können. Die Überlebenden verstecken sich fortan auf der Erde, wo sie ein vermeintlich normales Leben unter den Menschen führen. Doch schon bald wird klar, dass sie auch weiterhin von ihren Feinden verfolgt werden. Disturbia-Regisseur D.J. Caruso wird hier nach einer Drehbuchvorlage von James Frey und Jobie Hughes inszenieren. Michael Bay wird zusammen mit Steven Spielberg und Chris Bender produzieren.

Bild zum Film District 9 (2009) anzeigen
Geschrieben am 15.04.2010 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren