I, Frankenstein

I, Frankenstein – Die ersten Setbilder zur Comicverfilmung von Stuart Beattie

Spread the love

Frankenstein lebt noch immer… und das mittlerweile sogar recht modern. In I, Frankenstein darf Schauspieler und ehemaliger Two Face Mime Aaron Eckhart sein Glück versuchen in der Rolle des Monsters zu glänzen. Zu den aktuellen Dreharbeiten konnten mittlerweile auch schon zwei erste Setbilder veröffentlicht werden, die noch einmal belegen, dass nach einer langjährigen Planung endlich offiziell mit der Produktion angefangen werden konnte. In den USA soll die Comicverfilmung bereits im Frühjahr 2013 über die Kinoleinwände flimmern. Ursprünglich war Patrick Tatopoulos für den Posten als Regisseur vorgesehen, der immerhin schon bei Underworld: Aufstand der Lykaner Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln durfte. Stattdessen übernahm nun jedoch Staurt Beattie das Ruder, der bereits für Tomorrow, When the War Began verantwortlich zeichnete.

Geschrieben am 03.04.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): I, Frankenstein, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren