I Know Who Killed Me – Eine Minute für Lindsay

Spread the love

Gestern erst präsentierten wir Euch neue Bilder zu Lindsay Lohans neuem Film I Know Who Killed Me, heute gibt es bewegtes Bildmaterial für Augen und Ohren. Knapp eine Minute hat man die Chance, einen Eindruck von Chris Sivertsons Psychohorrorfilm zu bekommen. Zudem haben wir Euch zwei weitere Impressionen zu I Know Who Killed Me ins Innere dieser News gepackt. Darauf zeigt sich Miss Lohan so, wie man sie als Mann wohl gerne mal privat sehen möchte. In I Know Who Killed Me wird Abrey von einem Serienkiller entführt und schwer misshandelt. Völlig verstört gelingt es ihr ins nahegelegene Krankenhaus zu fliehen. Als sie wenig später im Krankenbett zu sich kommt, behauptet sie, nicht Aubrey sondern Dakota zu sein, die alles tun muss, um Aubrey aus den Fängen ihres Peiniger zu befreien.

Geschrieben am 12.07.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren