I Know Who Killed Me – Lohans nächster Flop

Spread the love

Arme Lindsay Lohan. In den vergangenen zwei Jahren wurden gleich fünf Kinofilme mit ihr in den Kinos gestartet und davon war keiner ein finanzieller Riesenerfolg. Nachdem das Drama Bobby und die Komödien Georgia Rule und Just My Luck an den Kassen gescheitert sind, hat sie sich nun im Horrorgenre versucht. Vergeblich, wie nun die ersten Kritiken, die miserabel ausgefallen sind, und die Boxoffice Zahlen zeigen. Nachdem Sony Pictures I Know Who Killed Me vorsichtig in 1.300 amerikanischen Kinos gestartet haben, wurden am vergangenen Wochenende nur 3,5 Millionen US Dollar in die Kassen geschwemmt. Also gerade einmal ein Zehntel seines Budgets. Dieses Wochenende wird er zudem um über 65% fallen, was die Ergebnisse von letzten Freitag bestätigen, die um 74% zurückliegen, als in der Vorwoche. Wann und ob der Streifen hierzulande in den Kinos startet, steht noch in den Sternen.

Geschrieben am 05.08.2007 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren