I Sell the Dead – Als Special Edition ab November über Splendid im Handel

Spread the love

Aktuell noch im Programm des Fantasy Filmfest, bereits ab November als DVD und Blu-ray im Heimkino. Splendid Entertainment wird die britische Horror-Komödie I Seel the Dead ab dem 27. November in beiden Formaten als Special Edition im deutschen Handel auswerten. Beide Veröffentlichungen erhalten Bonusmaterial mit einer Gesamtlänge von 75 Minuten, unter anderem mit Visual FX und Behin the Scenes. Covermotive lassen sich im Anhang dieser Meldung begutachten. Arthur Blake (Dominic Monaghan) ist am Ende einer erfolgreichen Karriere im Irland des 18. Jahrhunderts angelangt. Augenblicklich sitzt er im Gefängnis und wird seinem Kompagnon Willie Grimes (Larry Fessenden) bald auf die Guillotine folgen. Vorher aber legt er noch die Beichte ab, schildert Pater Francis Duffy (Ron Perlman), wie alles kam. Wie er Leichenräuber wurde, über seinen finsteren Auftraggeber Dr. Vernon Quint (Angus Scrimm), den blutigen Konkurrenzkampf mit der rivalisierenden Murphy-Gang und wie sich manch ausgegrabene Leiche als gar nicht so tot erwies.

 
 
Geschrieben am 03.09.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren