I Spit On Your Grave 3 – Dritter Teil der Rache-Saga erreicht bald auch Deutschland

Spread the love

Dass es I Spit On Your Grave 3 nicht ohne Blessuren nach Deutschland schaffen würde, war angesichts der kontroversen, zum Teil sogar indizierten und beschlagnahmten Vorgänger bereits absehbar. In welchem Umfang das beim dritten Ableger der modernisierten Remake-Reihe der Fall sein wird, lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt zwar noch nicht sagen. Bestätigt hat Tiberius Film aber bereits, dass erneut Schnitte notwendig waren, um bei der FSK eine Freigabe für den regulären Verkauf in Deutschland zu erwirken. Ungekürzt und in voller Länge wird es die deutsche Fassung also wieder nur über Österreich zu erstehen geben. Die Veröffentlichung der regulären Version plant Tiberius Film derzeit für den nächsten April ein. Konkrete Details zum Termin und Umfang dürften daher nicht mehr lange auf sich warten lassen. In den USA liegt der Film schon seit Oktober im Handel aus. Im Mittelpunkt steht diesmal ein Serienkiller, der sich die Opfer einer Selbsthilfe-Hotline zunutze macht, um an die Adressen von Vergewaltigern zu gelangen. Eine der Beraterinnen (Sarah Buttler) gerät wenig später selbst ins Fadenkreuz der zuständigen Detektive – doch ist sie der Killer?

Für die Regie war erstmals nicht mehr Steven R. Monroe ( I Spit On Your Grave und I Spit On Your Grave 2), sondern R.D.Braunstein verantwortlich. In der Hauptrolle sehen wir einmal mehr Sarah Buttler, begleitet von Co-Stars wie Jennifer Landon (Young and the Restless) oder Doug McKeon.

unnamed3-721x1024

Geschrieben am 28.11.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren