Ich weiß immer, was du letzten Sommer getan hast – Erstes Review

Spread the love

Vor acht Jahren erblickte ein netter Teenie-Slasher mit dem Namen Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast das Licht der Welt, mit großem Erfolg an den Kinokassen. Wenig später folgte ein uninspiriertes Sequel. 2006 wird das Unmögliche möglich, denn im nächsten Jahr soll ein weiterer Ausflug folgen. Unsere Kollegen von Bloody-Disgusting haben nun als erste Seite die Möglichkeit gehabt, ein Review zu Ich weiß immer, was du letzten Sommer getan hast zu veröffentlichen. Die Kritik ist dabei gar nicht so schlecht ausgefallen, wie man es sich für eine solche Produktion vorgestellt hätte, vorallem nachdem Jennifer Love Hewitt und Freddie Prinze Jr. ihre Mitarbeit verweigerten. Mit neuer Cast und neuer Story setzten man sich an den dritten Teil der „Know“ Reihe.

Die Story ist alt bekannt. Eine Gruppe Jugendlicher wird von einem Killer verfolgt, der bislang nur als Mythos galt. Ein Jahr später treffen sie sich wieder in ihrer Heimatstadt und werden einer nach dem anderen getötet. Neben viel Gekreische und einfallslosen Handlungsträngen, soll auch allerlei Blut vorhanden sein. Der Film selbst scheint nicht sehr gut geworden zu sein. Als reine Unterhaltung jedoch ganz nett. Überzeugt Euch einfach selbst und lest die Kritik. Vielleicht können wir bereits im nächsten Jahr mit einem Release über Sony Pictures rechnen.

Geschrieben am 17.12.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren