Spread the love

In einem Interview äusserte sich Jennifer Love Hewitt zu einem dritten Teil der Teenie-Horror Film Reihe ch weiss, was du letzten Sommer getan hast, der möglicherweise von Columbia und Sony produziert wird: An einem Punkt hiess es, wir drehen noch einen, dann hörte ich, sie drehen einen weiteren Film doch ohne uns und dieser soll lediglich im Fernsehen zu sehen sein. Das letzte was ich hörte ist, dass sie uns vielleicht doch noch für einen dritten Film wollen. Wir werden sehen, wie sich die Dinge entwickeln werden, aber Kevin Williamson, der Autor des ersten Teils, wird wohl (wie schon beim zweiten Teil) nicht mehr dabei sein.




Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren