Im Interview – Bait 3D und You’re Next Star Sharni Vinson über den Hai-Schocker

Spread the love

Vor Haien ist man inzwischen nirgends mehr sicher, wenn man sich nach dem richtet, was die Filmindustrie zurzeit abliefert. Während die Produzenten von Sharknado einen ganzen Tornado voller Haie auf Großstädte hetzen, sorgt in Bait 3D ein Tsunami für Überflutungen und ungebetenen Besuch in einem unterirdischen Supermarkt. Passend zum aktuellen DVD-Start des australischen Hai-Thrillers haben wir uns mit Hauptdarstellerin Sharni Vinson auseinandergesetzt, die demnächst außerdem in der Slasher-Komödie You´re Next und dem Psycho-Thriller Patrick gesichtet werden kann. Im ausführlichen Interview spricht der ehemalige Step Up-Star unter anderem über die ungewöhnliche Ausgangslage und wie das Projekt von echten Tsunami-Katastrophen beeinflusst wurde. Bait 3D, inszeniert von Russell Mulcahy, handelt von einer Tsunami-Katastrophe, die mit einem Überfall in einem unterirdischen Supermarkt an einem Küstenort beginnt.

Plötzlich werden der verrückte Räuber und seine Gefangenen von einer Riesenwelle überrascht, die die Einkäufer dazu zwingt, im Supermarkt zu bleiben. Doch das Wasser steigt und die Temperaturen stürzen in die Tiefe. Doch der wahre Horror steht ihnen erst noch bevor, denn sie sind nicht allein. Der Tsunami hat einige Unterwasserbewohner mit in den Supermarkt geschwemmt. Hungrige Tigerhaie warten darauf, dass sie das steigende Wasser zu ihren Opfern bringt.

Bait 3D

Geschrieben am 20.07.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Bait, The, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren