Silent Hill: Revelation 3D

Im Interview – Silent Hill 2: Revelation Star Kit Harington + Kinostart-Verlosung

Spread the love

Kit Harington stand auch für Silent Hill 2: Revelation 3D wieder in der Verfilmung einer bestehenden Vorlage vor der Kamera. Wie er sich bei der Rückkehr nach Silent Hill mit seiner Rolle als Vincent auseinandergesetzt hat und wie sehr ein Film überhaupt von seiner Vorlage abweichen darf, beantwortet der Game of Thrones Star in unserem dritten und letzten Interview zum aktuellen Kinostart des Michael J. Bassett-Projekts. Wer parallel zum Film ins gruselige Universum von Silent Hill eintauchen möchte, sollte zudem unser offizielles Gewinnspiel im Auge behalten. Passend zum Kinostart von Silent Hill 2: Revelation 3D verlosen wir nämlich zwei Fanpakete, jeweils bestehend aus einem Filmplakat und der Silent Hill HD Collection für die PS3 von Konami. Die Re-Mastered Collection enthält zwei klassische Silent Hill-Titel, die es euch eiskalt den Rücken hinunterlaufen lassen. Wer das 18. Lebensjahr erreicht hat und die filmspezifische Frage beantworten kann, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Wir drücken wie immer die Daumen!

Das Sequel erzählt von Heather Mason, die zu ihrem achtzehnten Geburtstag von schrecklichen Albträumen geplagt wird. Seit vielen Jahren ist sie mit ihrem Vater vor düsteren Mächten auf der Flucht, die sie nicht recht zu verstehen scheint. Und so kommt es nach dem plötzlichen Verschwinden ihres Vater, wie es kommen muss: alle Fäden führen in dem einst beschaulichen Silent Hill zusammen, das nun einer Geisterstadt gleicht.

Silent Hill: Revelation 3D

Gewinnspielfrage:

Auf welchem Videospielableger der Silent Hill-Reihe basiert die zweite Verfilmung?

[contact-form 2 „Gewinnspiel“]

Geschrieben am 01.12.2012 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren