Inbred

Inbred – Blutiger Slasher kommt doch noch ungeschnitten in den Handel

Spread the love

Der britische Slasher Inbred musste für die deutsche Veröffentlichung ordentlich Federn lassen. Die FSK ließ sich erst nach Schnitten in der Gesamtlänge von fünf Minuten zu einer notwendigen Freigabe erweichen. Im vergangenen Oktober legte Mad Dimension schließlich Widerspruch ein und erwirkte für die ungeschnittene Filmfassung ein „Keine Jugendreigabe“. Zu dem Zeitpunkt lag die abgewandelte DVD- und Blu-ray Disc-Fasssung aber bereits mehrere Monate im deutschen Handel aus. Mit der Uncut-Version will der Verleih nun aber trotzdem noch nachlegen – über Österreich. Dort wird der blutige Trip ins britische Hinterland ab dem 14. Januar in gleich drei Mediabook-Editionen erhätlich sein, jeweils limitiert auf 1.500 Stück. In Deutschland war Inbred bereits im Rahmen des Fantasy Filmfest 2012 zu sehen. Im Film bricht eine kleine Gruppe junger Straftäter mitsamt der zuständigen Erzieher in das abgelegene Yorkshire-Städtchen Mortlake auf, wo ein Streit mit den örtlichen Inzest-Jugendlichen schon bald in einen blutigen Albtraum ausartet.

8178961187_6c447f733c_h

Geschrieben am 19.12.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Inbred, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren