Incarnate – Höllenqualen: Deutscher Trailer zum Okkult-Horror von Blumhouse

Spread the love

Mit dem 07. April 2017 hat Incarnate, das neueste Projekt aus der Horror-Schmiede Blumhouse Productions, inzwischen auch hierzulande einen Termin erhalten. Im Gegensatz zu den USA, wo der Exorzismus-Schocker sogar breitflächig im Kino gezeigt wurd, geht Aaron Eckhart bei uns aber direkt via DVD und Blu-ray Disc auf Dämonenjagd. Auf diese stimmt uns Concorde heute zusätzlich mit einem offiziellen deutschen Trailer ein, der spannenden Okkult-Horror in bester Exorzist-Tradition verspricht. Im Film von Brad Peyton (San Andreas) spielt Aaron Eckhart einen Exorzisten bei der Behandlung eines 9-jährigen Jungen. Der Psychologe Dr. Seth Ember besitzt die Fähigkeit, in das Unterbewusstsein von Menschen vorzudringen, die von Dämonen besessen sind. Eines Tages wird er von der Kirche mit dem Fall des 11-jährigen Cameron (David Mazouz) konfrontiert, der sich vollkommen in der Gewalt einer rachsüchtigen Macht befindet. Schnell erkennt Ember, dass er es hier nicht mit einer herkömmlichen Austreibung zu tun hat, sondern selbst auf mysteriöse Weise mit den Geschehnissen verbunden ist. Dieser Exorzismus wird für ihn nicht nur ein Kampf gegen die Ausgeburten der Hölle, sondern auch eine Tour de Force durch seine eigene dunkle Vergangenheit.

Geschrieben am 10.03.2017 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren