Independence Day

Independence Day 2 – Fortsetzung von Roland Emmerich erhält einen Kinostart

Spread the love

Nun steht es offiziell fest: Independence Day 2 wird kommen. Wie 20th Century Fox bekannt gab, hat die Bevölkerung aus dem Roland Emmerich-Blockbuster die Invasion tatsächlich noch nicht überstanden. Die Fortsetzung, die rund 20 Jahre nach den Ereignissen aus dem Erstlings spielt, startet voraussichtlich am 3. Juli 2015 in den US-Kinos und somit auf den Tag genau 19 Jahre nach Independence Day. Der deutsche Regisseur Roland Emmerich wird es sich auch hier wieder auf dem Regiestuhl gemütlich machen und seine Darsteller navigieren. Die Rückkehr von Hauptdarsteller Will Smith darf mittlerweile bezweifelt werden. Im Zentrum des Geschehens soll stattdessen sein Filmsohn stehen. Auftritte von einigen Nebendarstellern, zum Beispiel Bill Pullman als Thomas J. Whitmore, sollen weiterhin sehr wahrscheinlich sein. Nähere Einzelheiten zur Inhaltsangabe des Films lassen aber noch auf sich warten. Da die Dreharbeiten bald anrollen, dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis erste Darsteller bekannt gegeben werden.

Die mörderischen Aliens aus „Independence Day“

Geschrieben am 21.06.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren