Independence Day 2 – Jeff Goldblum und Bill Pullman für Nachfolger bestätigt

Spread the love

Vor wenigen Tagen lediglich angedeutet, mittlerweile auch offiziell bestätigt: Jeff Goldblum und Bill Pullman werden sich auch in Independece Day 2 und rund 20 Jahre nach den Ereignissen aus dem Erstling im Kampf gegen Außerirdische behaupten müssen. Beide Schauspieler schlüpfen wieder in ihre Rollen als David Levinson und Thomas Whitmore. Dean Devlin, der gemeinsam mit Emmerich am Drehbuch zur Fortsetzung gearbeitet hat, ließ außerdem eine Rückkehr von Brent Spiner durchblicken, der im Vorgänger als Dr. Bracksish Okun zu sehen war. Will Smith, der für die Produktion zu teuer und prominent sein soll, wurde das Drehbuch noch nicht vorgelegt. Emmerich hofft jedoch weiterhin auf einen Cameo-Auftritt, um einen flüssigeren Übergang zu gewährleisten. Sein damaliger Filmsohn soll im Zentrum der Handlung stehen, zu deren Verlauf bislang keine Details vorliegen. Independence Day 2 startet am 3. Juli 2015 in den US-Kinos.

Jeff Goldblum in "Independence Day"

Jeff Goldblum in „Independence Day“

Geschrieben am 26.06.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren