Independence Day 2: Wiederkehr – TV-Spot liefert ersten Blick auf die Aliens

Spread the love

Die Aliens sind zurück und lassen sich von nichts davon abhalten, der Erde und ihren Bewohnern den Rest zu geben. Dafür, dass die Menschheit nicht vollkommen rat- und schutzlos ausgeliefert ist, sorgen bekannte Namen wie Brent Spiner oder Jeff Goldblum, die es genau zwanzig Jahre nach dem Blockbuster-Original von Roland Emmerich noch einmal mit den intelligenten Tentakelwesen aufnehmen. Leicht wird das allerdings nicht. Im offiziellen TV-Spot mit brandneuen Filmszenen stellt sich beiden und dem restlichen Cast um Liam Hemsworth, Bill Pullman, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Brent Spiner, Charlotte Gainsbourg, Jessie Usher, Maika Monroe und Sela Ward eine ganze Armada gefährlicher Widersacher entgegen. In Independence Day 2: Wiederkehr haben sich die Nationen der Erde zusammen getan und ihre Alien-Technologie verbessert, um einer Rückkehr der Invasoren ein Verteidigungsprogramm für ihren Planeten entgegen setzen zu können. Aber nichts kann die Menschheit auf die fortschrittliche und nie zuvor dagewesene Macht der Aliens vorbereiten. Allein die Genialität einiger mutiger Männer und Frauen kann die Welt vor dem nahenden Untergang retten.

IndependenceDay2_Poster_CampA_DruckPDF_1400

Geschrieben am 04.04.2016 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren