Independence Day: Resurgence – Die Aliens sind zurück: Erster Trailer zur Fortsetzung!

Spread the love

20 Jahre ist es her, seit die Erde von Alien-Schiffen und einer Welle der Zerstörung heimgesucht wurde. Die feindlichen Invasoren konnten damals erfolgreich in die Flucht geschlagen werden – doch für wie lange? Eine Antwort liefert uns Roland Emmerich im nächsten Jahr zum Jubiläum seines Neunziger-Blockbusters Independence Day. Dann nämlich melden sich die Außerirdischen umso unerbittlicher und zerstörerischer auf deutschen Leinwänden zurück. Im ersten Trailer zur Fortsetzung namens Independence Day: Resurgence treten Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Brent Spiner, Charlotte Gainsbourg, Jessie Usher, Maika Monroe und Sela Ward schon jetzt gegen die zurückgekehrten Feinde von damals an. Nicht mehr mit von der Partie: Will Smith. Emmerich konnte den I Am Legend-Star trotz aller Bemühungen und zwei Skriptfassungen nicht von einem Comeback als Captain Steven Hiller überzeugen. An seiner Stelle kämpft nun Filmsohn Dylan Hiller (Jessie Usher) um das Fortbestehen der gesamten Menschheit.

Im nächsten Kapitel haben sich die Nationen der Erde zusammen getan und ihre Alien-Technologie verbessert, um einer drohenden Rückkehr der Invasoren ein gewaltiges Verteidigungsprogramm für ihren Planeten entgegen setzen zu können. Aber nichts kann die Menschheit auf die fortschrittliche und nie zuvor dagewesene Macht der Aliens vorbereiten. Allein die Genialität einiger mutiger Männer und Frauen kann die Welt vor dem nahenden Untergang retten.

Geschrieben am 14.12.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren