Independence Day: Wiederkehr – Die Welt steht am Abgrund: Super Bowl-Trailer

Spread the love

Der Super Bowl und die Feierlichkeiten zum vierten Juli gehören zum American Way of Life wie Fast Food oder Patriotismus. Und gerade weil beide so gut zusammenpassen, hat Roland Emmerich (2012) das sportliche Mega-Ereignis nun dazu genutzt, um den neuen Trailer zu Independence Day 2 (Independence Day: Wiederkehr) vorzustellen und die Bevölkerung schon vorsorglich auf die baldige Rückkehr der außerirdischen Invasoren einzustimmen. Eröffnet wird die 56-sekündige Vorschau, wie sollte es anders sein, mit der Nationalhymne und einem Aufgebot von Kampfjets. Es dauert jedoch nicht lange, bis die euphorische Stimmung ins Gegenteil umschlägt und Panik unter den Besuchern ausbricht. Im nächsten Kapitel haben sich die Nationen der Erde zusammen getan und ihre Alien-Technologie verbessert, um einer drohenden Rückkehr der Invasoren ein gewaltiges Verteidigungsprogramm für ihren Planeten entgegen setzen zu können. Aber nichts kann die Menschheit auf die fortschrittliche und nie zuvor dagewesene Macht der Aliens vorbereiten. Allein die Genialität einiger mutiger Männer und Frauen kann die Welt vor dem nahenden Untergang retten.

resurgenceposter

Geschrieben am 08.02.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Independence Day 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren