Independence Day: Wiederkehr – Zerstörungsorgie im offiziellen Trailer zur Fortsetzung

Spread the love

Egal ob das Weiße Haus oder Sehenswürdigkeiten wie die Freiheitsstatue – Roland Emmerich (The Day After Tomorrow) hat in seinen Filmen schon so gut wie alles in seine Einzelteile zerlegt. Aber Roland Emmerich wäre nicht Roland Emmerich, wenn er sich nicht immer wieder neue Wege einfallen lassen würde, wie man Großstädte dem Sehvergnügen zuliebe zerstören könnte. Und so lässt er in Independence Day:  Wiederkehr (Resurgence) ganze Wolkenkratzer vom Boden empor steigen, um sie anschließend wieder fallen zu lassen. Wie das aussieht, fragt Ihr Euch? Ein Blick ins Innere der Meldung, wo der brandneue Trailer zum Sci/Fi-Spektakel begutachtet werden kann, verrät es. In der Fortsetzung, die immerhin 20 Jahre auf sich warten ließ und einmal mehr mit Jeff Goldblum in einer Hauptrolle aufwartet, wird die Erde zwei Jahrzehnte nach der ersten Invasion erneut von Aliens attackiert. Dieses Mal haben sich die Menschen allerdings vorbereitet und nutzen die weiterentwickelten und tiefgründig studierten Waffen ihrer intelligenten Feinde gegen sie ein. Das Problem ist nur, dass sich natürlich auch die Ausserirdischen lange Zeit überlegen konnte, wie man den Menschen am besten beseitigt. Wer am Ende wohl als Sieger hervorgeht?

IndependenceDay2_Poster_CampA_DruckPDF_1400

Geschrieben am 23.04.2016 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren