Inland Empire – Neuer Lynch kommt erst im April

Spread the love

Nach langer Ungewissheit hat Concorde Filmverleih heute den "vorerst" finalen Starttermin von Inland Empire bekannt gegeben, der mit sofortiger Wirkung mächtig spät ab 24. April 2007 in den deutschen Kinos zu sehen sein wird. Als Trost können wir uns bis dahin immerhin mit dem Trailer zum Film begnügen, der hier zu finden ist. Inland Empire handelt von der verheirateten Schauspielerin Nikki, die ein Angebot für eine Rolle im neuen Film des Regisseurs Kingsley bekommt. Mit ihrem Filmpartner Devon stößt sie schon bald auf ein unlösbares Rätsel. Spielt ihnen die Realität einen Streich? Das zu verfilmende Werk wurde bereits gedreht, fand jedoch nie den Weg der Fertigstellung, da beide Hauptdarsteller bereits vor Beendigung der Dreharbeiten das Zeitliche segnete. Droht den Beiden das gleiche Schicksal? Inland Empire läuft mit einer Filmlänge von 172 Minuten bereits ab dem 15. Dezember limitiert in den amerikanischen Kinos an. Weitere Informationen finden sich auf der offiziellen Webseite zum Film.

Geschrieben am 07.12.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren